Zum Inhalt springen

dajojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dajojo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Dir, dann probieren wir es mit dem Original Vergaser. Mit dem Gutachten vom TÜV erhalte ich dann bei der Zulassungsstelle das Typenschild und die Betriebserlaubnis. Oder?
  2. Hey, ja genau die Nummer steht drauf. Ist der Orginal?
  3. Hey Rita, 19/19 Deliorto steht auf dem Vegaser. Bin aus Oberbayern nähe München
  4. Danke für die Antwort Meinst Du ich kann mit den italienischen Papieren hin und die erstellen den Prüfbericht für die Zulassungsstelle
  5. Danke für die Antwort, die Vespa kommt aber aus Italien.
  6. Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Vespa Besitzer, hab jetzt das Problem, dass ich eine deutsche Betriebserlaubnis brauche. Wie oder von wo bekomme ich für die Vespa 50 XL V5X5T ein Datenblatt zur Vorlage beim TÜV. Vielleicht hat einer von Euch so ein Datenblatt. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information