Zum Inhalt springen

blechfuffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von blechfuffi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Es fehlt der Schalter im Pedal. Und so wie ich das mit 1x Bücken sehe, ist in Tunnel und Schild für das Kabel auch keine Aussparung vorhanden. Aber ein 5mm Loch würde das Problem sicher lösen...
  2. @kim-lehmann.de Der erste baum sieht vom Schaltplan her gut aus. Das probiere ich aus. Das Bremslicht ist im Lampenhalter zwar verbaut (also kann ich es anschließen), aber der Roller hat kein Fußpedal zum Schalten. D.h. den Strang im Tunnel müsste ich totlegen. Den zweiten hatte ich als erstes bestellt, aber da müsste man im vorderen Kombistecker doch sehr viel umbauen. @ Rita, gerade nochmal in der Garage nachgeschaut. 60er Tacho aber keine Benzinuhr. Gruß, Philipp
  3. N'Abend Rollerkollegen, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer 83er PK50S (V5X2T) mit Elektrikproblemen. Jetzt will ich den Kabelbaum erneuern, bin aber unsicher, welcher Artikel am ehesten passt. Der Roller hat schon eine Elektronikzündung, Spannungswandler, DC Gleichrichter für die Hupe, Blinkerrelais. Keine Batterie und kein Bremslichtschalter. Der erste, angeschaffte Baum für die V5X2T war schon mal falsch. Dort waren kein AC Regler und Gleichrichter vorgesehen. Auf Scooterhelp recherchiert passt am ehesten der unten angehängte. Bremslichtschalter kann man ja totlegen. Oder gibt's doch nen genau abgestimmten Kabelbaum für diese Kombination? Hat jemand eine Idee? Grüße, Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information