Zum Inhalt springen

Fantadu

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fantadu

  • Geburtstag 27.06.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fantadu

newbie

newbie (1/12)

7

Reputation in der Community

  1. CMX 3 liegt hinter uns - es war mal wieder genial! Ich fasse kurz zusammen: Auch dieses Jahr wurden wir vom AMC Frankenthal wieder super freundlich betreut. Die Veranstaltung war top organisiert. Bei brutaler Sonne und Temperaturen über 30°C waren 7 Fahrer am Start. Anfangs ein bisschen rutschig, später schön staubig, danach übelst durstig Auf der Strecke ist noch Platz und 2020 rückt mit jedem Tag näher, also ab in die Garage Hier noch ein paar Bilder:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information