Zum Inhalt springen

BamBam Kowalski

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BamBam Kowalski

  1. Schwarze Blinker kannst du dir mit Scheinwerfer-Tönungsfolie für unter 10€ selber machen. Blinker ausbauen und mit Heißluftpistole oder Fön sauber bekleben und anschließend mit einem Cutter an den Kanten entlang schneiden. Wenn es dunkler werden soll, einfach noch eine Lage drüber machen. Das funktioniert auch an der Rückleuchte und wenn es sein muss, sogar am Scheinwerfer sehr gut. Fährst du Cosa alt mit 21 Zähnen?
  2. Moin Herr Doktor Habe einen 210er Polini mit 60er Welle und 28er Drehschieber und Polini-Box am Laufen. Ich würde die Primär gerne etwas länger Übersetzen, um mit angenehmer Drehzahl und höherer Endgeschwindigkeit unterwegs zu sein.
  3. Moin. Bin neu hier, bzw. bisher nur stiller Mitleser. Beim Thema Primärübersetzung wird es aktuell interessant für mich. Vielleicht lassen sich an der Stelle ein paar Erfahrungen austauschen.
  4. BamBam Kowalski

    BamBam Kowalski

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information