Zum Inhalt springen

Mannomann

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mannomann

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe eine Augsburger 150 GS/3 BJ 1962 geerbt. Beim Zündschlüssel kriege ich sicher irgendwo was passendes. Beim SY 14 sehe ich dein Angebot als ziemlich besonders. Bislang habe ich den SY 14er auch in Tauschbörsen noch nicht gefunden. Wie kommen wir zusammen? Überweisen?
  2. Hallo Gattinator, ich bräuchte den SY 14 in 2-facher Ausfertigung. Zudem habe ich keinen Zündschlüssel. Kannst du das gegen Kosten- und Aufwandsentschädigung besorgen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information