Zum Inhalt springen

sago

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sago

  1. TECHNISCHER SUPPORT IN AUX GESUCHT Servus zusammen, vielen Dank erstmal für Eure Aufmerksamkeit. Ich heiße Sascha, komm aus Augsburg und fahre seit 1995 Vespa. Seitdem bin ich auch schon meiner PX80 treu. In den vergangenen Jahren kam die Gute etwas kurz und nun möchte ich Sie wieder auf die Straße bringen, gerne in Verbindung mit bissl Leistunssteigerung etc. Dazu brauche ich allerdings Hilfe, ansonsten bleibt mir nur der Gang zum Freundlichen ... Meine Frage: Wer macht Umbauten? Wer hat vllt sogar entsprechende Teile rumliegen und/oder schraubt? Natürlich immer gg faires Entgeld, ich will niemanden abzocken, sondern suche coole Enthusiasten, die mir helfen und dafür auch was bekommen sollen. Details immer gerne auf Rückfrage. Vielen Dank für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information