Zum Inhalt springen

Fabio7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fabio7

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. @konrektor alles klaro das bekomme ich hin ich werde das nächste Woche denk ich gleich erledigen und werde berichten Danke schon mal im Voraus ! Jap werd ich kürzen !
  2. Also das an der Schaltung da tropft es Vll 1-2 Tropfen nach der Fahrt ! Und das an der Felge ist nur so wenn sie schräg nach links geneigt wird dann läuft es runter ! Dichtungen sind fast neu ! Simmerringe eigentlich auch! 2 Monate alt
  3. Servus, ich fahre ein Vespa 50n 4 gang Bj.1967 also ich bin ehrlich ich kenne mich nur so super mit meiner Vespa aus :) habe jedoch gemerkt dass, nach jeder fahrt Öl am meiner rechten Seite der felge ist und ein wenig an der Bremstrommel(gelb), so allgemein ist da bisschen öl unten am Motor hoffe jemand kennt sich da aus auf den Bildern habe ich es gerade mit Bremsenreiniger gesäubert ist aber schon wieder bisschen was nachgekommen. mit freundlichen Grüßen Fabio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information