Zum Inhalt springen

Ceraex

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ceraex

  • Geburtstag 20.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mönchengladbach
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ceraex

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Das stimmt so nicht. Die Cosa 2 hatte auch den GrauGuss Zylinder mit Klemmflansch. Erst in den letzten Jahren der Herstellung kam der Alu Zylinder zum Einsatz.
  2. Hab mir nun hier einfach einen gebrauchten Kopf für kleines Geld gekauft. Das wird denke ausreichen. Hab aber noch ne Frage. Und zwar sind meine Fußmatten an meiner Cosa 2 nicht mehr die schönsten und sind ziemlich ausgehärtet und somit irgendwie viel zu klein und stehen überall ab. Neu scheint es diese ja nicht mehr zu geben. Habe aber bei SIP einen Satz Fußmatten gefunden der zwar anders aussieht aber für die Cosa 2 passen soll. Hat den schon mal Jemand verbaut und könnte mir davon berichten oder ein Foto zu kommen lassen? Oder hat hier Jemand noch sehr gut passende original Fußmatten abzugeben? LG Chris
  3. Nein, habe noch keinen neuen Kopf. Das Gewinde hat der Vorbesitzer gehimmelt. Hab sie vorgestern heim gefahren und mit lautem knall hat sich die Kerze aus ihrem Gewinde verabschiedet. Rein geschaut und nur noch im unteren Viertel ist Gewinde vorhanden. Da ich noch nie mit Helicoil gearbeitet habe und gebrauchte Köpfe nicht die Welt kosten wollte ich den einfach austauschen. Bin in mönchengladbach daheim. Lg Chris Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  4. Hab mal ne Frage, ich muss bei meiner Cosa 200 den Zylinderkopf tauschen, da der Vorbesitzer das Kerzengewinde gehimmelt hat. Geht das auch bei eingebautem Motor? Bzw, was müsste dafür alles ab? Lg Chris Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  5. Ceraex

    Ceraex

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information