Zum Inhalt springen

Hickory Roots

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hickory Roots

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Vespa Gemeinde, ich wollte meiner PK etwas mehr Leistung einpflanzen. Ich habe in den letzten Monaten im Bekanntenkreis ein paar Teile organisieren können und habe gestern den Motor schonmal zerlegt. mein geplantes Setup ist ein neuer 102 DR Zylinder, ein 19 Vergaser samt Stützen, eine 3:00 Primär und ein SITO Auspuff mit passendem Stützen. Ich überlege Evtl. Noch eine andere Kurbelwelle zu besorgen. Natürlich würde ich jetzt gerne auch noch die Einlässe vom Motor an die neuen Teile anpassen. Die Überströmer sind klar aber zum Drehschiebereinlass habe ich einparken Fragen. Ich habe hier schon viele Bilder von originalen Einlässen bei der PK 50 gesehen aber die waren alle viel kleiner wie der meine. Lohnt es sich bei mir überhaupt noch zu fräsen? Danke für Eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information