Zum Inhalt springen

JP123

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JP123

  1. Danke auch an alle die mir versucht haben weiterzuhelfen. An alle die was blödes hinterlassen haben... Kenn mich in solchen Sachen nicht so gut aus, deshalb die Frage... Das nächste mal bitte einfach ignorieren wenn's nicht passt :) Dankeschön
  2. Hallo zusammen Habe seit einer Woche nun meine erste Vespa :) - Vespa 50 Pk S. Habe schnell gemerkt dass der CO2 Ausstoß ziemlich hoch ist... Ich habe ich mich hier etwas eingelesen was das Thema angeht, jedoch nichts gefunden dass mich wirklich weitergebracht hat. Deshalb meine Frage: Kann ich irgendetwas tun damit der Ausstoß nicht so hoch ist? Teile auswechseln, oder, oder, oder... ? Bin für alles offen. Fahre die Vespa sehr gerne, jedoch derzeit immer mit einem kleinem schlechten Gewissen... Ich danke euch :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information