Zum Inhalt springen

Superlang02

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Superlang02

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hier noch eine "deutsche Sprint". Bj.1972 VLB1T 351902 leider kein Originallack mehr, Lenkerendenblinker (LED schwarz), Ancelotti Sitzbank, und leider noch im Klinsch mit TÜV wegen Zulassung (Problematik ital. und deutsche Fahrgestellnummer)
  2. Hallo Tobi, bin leider nicht im Umkreis Ulm sondern aus Bergisch Gladbach (...direkt neben Köln). Aber ich traue meinen Augen nicht, ich habe auch eine Vespa Sprint VLB1T 351902. Allerdings habe ich momentan noch ein Problem mit dem TÜV. Das bekannte Problem ital.Fahrgestellnummer und ital. Fahrgestellnummer.(ALU-Schild). Die Vespa war auch schon auf mich angemeldet vor ca.20 Jahren. Mein Problem ist, das ich einen 2. Fahrzeugbrief habe , indem wahrscheinlich vergessen worden ist die Bemerkung der "Ausnahmegenehmigung Anbringung der Fahrgestellnummer" zu übertragen. Könntest du mir eventuell mit einer Kopie deines Fahrzeugbriefes als Hinweis für den TÜV-Heini weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information