Jump to content

Mmickyy68

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Mmickyy68

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mir evtl jemand sagen welche Maße die kolbenringe beim Victor Kit haben? danke
  2. Sorry für die späte Antwort, ich hab den Kopf der dabei war, da ist aber die Kerze unten und ich hab auch noch den ori Kopf . Hab heute mal den Kit draufgesteckt , der OT vom Kolben ist ca 4 mm unter der Zylinder Oberkante
  3. Leider gibts den 137er Bollag nicht mehr. Aber der unterscheidet sich ja vom 150 Bollag nur durch den Kopf. Den gibts aber auch nicht mehr und kein Nachschub in Sicht. Jetzt hab ich aber einen Victor 150er Kit bekommen. Sollte mit 54 Welle und mit original Kopf funktionieren. Ich fahr mit dem Ding ja keine Rennen und weite Touren schon gar nicht. Mal zum einkaufen oder zum See das wars schon. Hauptsache das Ding fährt erst mal und ich kann zum Tüv. Irgendwann kommt dann eine vernünftige Lösung dran. Aber ich hab wie immer das Pferd von hinten aufgezäumt. Erst die Optik dann Fahrwerk und bremsen und Strom.... jetzt ist erst mal das Budget alle. Jedesmal nehm ich mir vor die Dinger erst mal zum laufen bringen. Aber ich lerne es halt nimmer.
  4. Theater ist anders , aber wie gesagt, er will oder hat die Kits ja auch verkauft und da wäre eine Antwort schon hilfreich gewesen. Zumal ich ja auch keine Antwort innerhalb 5 Minuten erwarte, aber noch ein paar Tagen sollte schon mal eine Reaktion kommen. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber muss jeder selbst wissen. Lustig ist nur, das heute jeder mit dem Smartphone vor der Nase rumläuft und wenn’s um die Selbstbeweihräucherung auf der Seite mit dem blau/weißen Daumen geht sofort reagiert. Warum dann nicht auch auf Anfragen per Mail?
  5. Welches Setup fährst du? Kann ich den Kit mit ner 54er Welle fahren?
  6. Na hoffentlich sind dann die Zylinder besser als sein Antwortverhalten. Man bricht sich ja nix ab wenn man kurz Bescheid gibt, ob oder ob’s keine mehr gibt.
  7. Denke ich auch dass der passt, ich hab den schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Drum weiß ich auch nicht ob der Kit überhaupt noch lieferbar ist
  8. Hallo, hat jemand ne Ahnung welchen Zylinder ich auf meine ACMA v56 mit 54er Kurbelwelle fahren kann? Bollag 137 ist ausverkauft
  9. Stimmt eigentlich logisch, hatte nen Denkfehler; aber jetzt flutscht es
  10. Servus, hast du noch so Zylinder Kit für ne ACMA v56?

    lg Micky 

  11. Kannst du mir bitte sagen wo du die Masse vom Regler angeschlossen hast. Bzw wo die beiden weißen Kabel hingehen. danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.