Zum Inhalt springen

Marcus_P200E_Born

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcus_P200E_Born

  • Geburtstag 16. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwerin
  • Interessen
    Treffen, Ausfahrten, Hilfe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marcus_P200E_Born

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Das Video wird leider zu pixelig. Hier zumindest einige Bilder...
  2. Das Video von eurer Abfahrt muss ich noch konvertieren und versuche es dann hochzuladen. Bis bald mal wieder.
  3. Vielen Dank für die entspannten Kontakte und die lockeren Gespräche. Es hat viel Freude gemacht mal wieder Vespaluft zu schnuppern. Dazu noch unverhofft altbekannte Gesichter getroffen. Toll.
  4. Moin in die Runde. Nein, ich bin ein "Exilhannoveraner" (Bad Oesselse am See - wer kennt es nicht...). Mittlerweile arbeite ich in Schwerin, wo auch mein Roller steht. Familie & Co. sind aber weiter in Hannover. Ich versuche um 11.30 da zu sein. Sonnige Grüße aus Schwerin.
  5. Moin die Herrschaften, ich bin neu hier. Ist der Start auch das Ziel? Ich würde nur zum Gucken und Quatschen kommen. Beste Grüße aus Schwerin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information