Zum Inhalt springen

Marshmallow89

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Marshmallow89

  1. Wenn der sich so aus der Affäre zieht, dann ist das aber kein Versehen mehr.

     

    Also ich weiß nicht, ob das ne Option für Dich darstellt, aber vielleicht könnte man sich bei einer Verbraucherberatung einen Tipp holen? soweit ich es verstanden habe, sollten die auch bei sowas helfen können, sagt das hier zumindest https://www.anwalt.org/verbraucherberatung/#Welche_Aufgaben_erfuellt_die_Verbraucherberatung

     

    Und eigentlich bin ich mir sicher, dass man das bei Ebay Kleinanzeigen irgendwo melden kann und die sogar sagen, dass man damit zur Polizei gehen soll. Ich find aber gerade die Seite dazu nicht.

    • Confused 1
  2. Am 18.2.2019 um 14:51 schrieb Fahrbrecher:

    Krass, seit einer Stunde hier angemeldet, und schon mit Weibergeschichten am prollen

     

     

     

    :-D

     

    Hä? Wieso Weibergeschichten? 

    Am 18.2.2019 um 14:42 schrieb wolei:

    Fotos?

    Sonst glaubt das hier ja wieder keiner.

    Check ich beides nicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information