Zum Inhalt springen

TomTom1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TomTom1975

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Klasse. Vielen Dank für den netten Empfang ;)
  2. Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich bin neu im Forum, da meine Frau mich mal wieder getreten hat ihre Vespa zu inserieren. Ich wollte auch gerade loslegen, da sehe ich die PORNO -Regeln. (habe mich köstlich amüsiert ;) ). Meine Frage nun: Ist das unumstößlich ? (Madame hat es nich so mit dem Netz und wälzt das immer alles auf mich ab...) Soll ich mit Ihr noch einen Acc anlegen und das dann unter ihrem Namen alles schreiben ? Ist ja irgendwie auch doof, oder ?? Bitte um Guidance. LG TomTom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information