Zum Inhalt springen

cäpten

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von cäpten

  1. im kaffee europa und im elektro gönner für a bissi teschno kann man gemütlichst bier trinken

    wenn du mehr auf skihüttengaudi stehst dann wäre eher der bettelstudent das lokal deiner wahl

    falls du dich nicht festlegen magst könntest ins bermudadreieck beim schwedenplatz schauen da gibts an haufen lokale

    wennst ins puff magst geh ins golden time

    hostel kenn ich kein gscheites

    unbedingt anschaun vielleicht schönbrunn und das haus der musik ist superschön

    oder in den prater allerdings nur wegen der atmosphäre weil zur zeit die ganzen betriebe winterurlaub haben

    viel spass

  2. ich weiss soll man nimmer und so weiter und darf man nimmer aber ich habs halt noch und ein rohr is jetzt gebrochen

    dieses hab ich abgeschnitten und zusammengequetscht allerdings ist es noch nicht dicht - eh klar

    jetzt müsst ichs zulöten aber wie oder gibts eine andere möglichkeit das loch abzudichten sprich eine sackgasse zu bauen

    das is ein blindrohr das einfach aus der wand raussteht allerdings nur noch 30 cm also nimmer viel spielraum

    vielen dank schonmal für die antworten bin ziemlich am ende ohne wasser in der wohnung

  3. Naja, Johnny Knoxville läßt grüßen und ob dafür extra ein Topic eröffnet werden mußte?

    :-D

    schad man kann keinen scheiss mehr machen ohne gleich mit johnny knoxville oder jackass in verbindung gebracht zu werden

    mtv hat da schon einiges verschissen im schönen leben

  4. na dann mal meine auch :D

    die rotgelben sind elefant und die anderen weiss ich leider die namen nicht bzw. die einen dürften bhutchocolat sein aber kann mich auch irren

    auf jeden fall gefällt ihnen das wetter und sie blühen wie nur

    am ersten foto sind red savina und daneben stehen butcholokia bin ich jetzt draufgekommen

    und die red savina hab ich eine grüne geerntet und die war scharf wie sau bin schon gespannt wenn sie rot sind

    mahlzeit

  5. na dann mal meine auch :D

    DSC00641.jpg

    DSC00642.jpg

    DSC00643.jpg

    DSC00644.jpg

    DSC00645.jpg

    DSC00646.jpg

    DSC00647.jpg

    die rotgelben sind elefant und die anderen weiss ich leider die namen nicht bzw. die einen dürften bhutchocolat sein aber kann mich auch irren

    auf jeden fall gefällt ihnen das wetter und sie blühen wie nur

  6. hast du sie langsam ans "freie" sonnenlicht gewöhnt

    wen nicht vermute ich mal den klassischen Sonnenbrand , da werfen sie auch alle blätter ab

    wahrscheinlich

    werden da die blätter so komisch weiss und durchsichtig

    und wie gewöhn ich sie am besten an die sonne?

  7. hat wer eine idee

    hab meine butjokola und noch eine extrascharfe die beide ziemlich gross sind letzte woche rausgestellt

    die blätter wurden schnell halb durchsichtig(grün verloren) sind runtergehangen und abgefallen

    jetzt hab ich sie wieder reingeholt weil kein zustand

    hab ich zu viel gegossen? vertragen die vielleicht die sonne nicht oder was kann der grund sein

    kanns sein dass sie zu alt sind (2 jahre schätz ich)

  8. falls jemand die streamseite findet oder auch nicht

    auf jeden fall zu empfehlen

    Breaking Bad mit hal von malcolm als krebskranker methkochchemiker

    eine der besten serien die ich bisher gesehen hab

  9. einige meiner chillis sind ziemlich gelblich.

    also nich mher wirklich grün..

    hab vor ca 2wochen umgetopft und letzten montag auch nochmal gedüngt.war ziemlich günstige erde..

    aber wirklcih grüner werden nich nich.

    machen dafür aber bläter ziemlich knapp über der erde.

    vielleicht zu viel wasser

  10. hatt ich letztes jahr auch, hab sie dann tiefer eingepflanzt, war aber immer noch nich tief genung.

    ich würd bis unter die keimblätter einpflanzen.

    denk mal, des sind normale wurzeln.

    is richtig das sollt man auch - die keimblätter wegtun und drunter einpflanzen so hab ichs zumindest bei tomaten gehört

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information