Zum Inhalt springen

Coralie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Coralie

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Super, vielen lieben Dank für den hilfreichen Kommentar!
  2. Im Winter 600km mit 45km/h zu fahren ist ne hervorragende Idee das ich darauf noch nicht gekommen bin!
  3. Ich hab eine Automatik. Das Umzugsunternehmen kann sie wegen der Versicherung nur leer transportieren.
  4. Ich ziehe um und muss für den Transport das Benzin aus meiner Vespa Primavera ablassen. Mir wurde gesagt, dass es dafür ein Ventil gäbe? Wer kann mir erklären wie man das genau macht? Bin absoluter Laie. Vielen lieben Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information