Zum Inhalt springen

2TPhoenix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2TPhoenix

  1. Hi Leute, ich habe noch 4 neue unbestückte Ardyno Boards. Ich würde sie für 5€/Stück abgeben. Falls jemand Interesse hat, einfach PN senden.
  2. Ok, vielen Dank! Dann werden wir einen externen Monitor anschließen....
  3. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Skalierung/Auflösung im Programm einstellbar zu machen?
  4. Hallo zusammen! Wir benutzen schon länger die Prüfstandssoftware. Wir haben einen relativ alten Laptop am Prüfstand, der tadellos funktioniert und ausschließlich für den Prüfstand benutzt wird. Wir haben jetzt die letzte Version installiert. Leider gibt unser Laptop nicht eine so hohe Bildschirmauflösung her. Gibt es die Möglichkeit die neuste Version auch mit geringer Auflösung zu nutzen? Vielen Dank Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information