Jump to content

Kay_Stylezz

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kay_Stylezz

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird es eigentlich noch ein Update geben wo es eine Live Kurven Ansicht gibt ? Moder evtl etwas wo man Fahrzeugdaten und Setups übersichtlicher eintragen und ansehen kann. “Ansonsten“ eine ziemlich ziemlich geile Software, bin super zufrieden damit. mittlerweile kriege ich das auch super hin Automatik Roller vernünftig zu messen Mit freundlichen Grüßen
  2. Muss ich mal ausprobieren und dann mit einem P4 vergleichen. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich kenne das nur so blockiert messen um Auspuffanlagen etc zu testen und dann offen die Vario so abstimmen dass sich der Drehzahlverlauf im optimalfall bei der Leistungsdrehzahl hält. Die offene Messung könnte ich dann so einfach garnicht umsetzen oder ? Mich hab an meinem Prüfstand auch 2 Rollen, eine wo das Rad drauf ist 150mm und die hintere per Riemenantrieb 200mm wo der Sensor sitzt. Ist ein Traktal T1 Bin schon voll durch vor lautem hin und her sorry
  3. Guten Abend. Vario habe ich bis jetzt immer offen gelassen, die blockierte Vario wäre auch das letzte was mir einfallen würde. Ich habe bis jetzt beim einlesen immer versucht 10.000rpm zu halten und danach die Übersetzung fix gemacht und vom Stand aus Gas gegeben. Müsste das ganze dann mal mit blockierter Vario ausprobieren und gucken ob die Drehzahl sich dann mit meinem mychron gleicht oder ähnelt. bin da so langsam echt am verzweifeln. hab noch zwei beispielbilder Vielen lieben Dank schonmal
  4. das muss ich mal ausprobieren. habe das impulskabel der Zündzange am Arduino verbunden und den aussendraht mit dem Gestell. Mals nächstes werde ich dann mal die Platine in Alufolie einpacken und das Gestell mit Hauserde verbinden, ebenso den Schirm vom Usb Kabel mit dem Gestell verbinden. komisch finde ich nur das die Drehzahlen beim einlesen der Übersetzung ansatzweise passen. da waren es z.B 12.500rpm bei 14,5Ps und nach der fixen Übersetzung und Messung waren es dann nur 8200rpm bei 6,8 Ps vielen Dank schonmal, ich hoffe das dann das letzte Problem behoben ist
  5. Guten Abend zusammen, ich habe auch das Board und bin damit eig auch super zufrieden, vorallem auch Mega beeindruckt was man alles so auf die Beine stellen kann. Ich habe mir so einiges abgeschaut um Problemen usw aus dem weg zu gehen. hab mittlerweile alles soweit beheben können, bis auf die Drehzahlprobleme. es handelt sich um einen Automatik Renn Motor welcher um den Dreh 14800 u/min macht. Bei Vollgas zeigt mir labview aber immer nur um die 8000-9000 an. hab da leider keinen Anhaltspunkt warum das so ist, dazu kenne ich mich zu wenig mit der Software usw aus. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.