Zum Inhalt springen

Faruk007

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Faruk007

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Kalle , Habe nicht gesonders viel Glück. Roller läuft zwar noch, aber halt mit Risiko. Temeratur war 100 % Ich glaube, ich schraube keine Motoren mehr zusammen. Da hast Du wohl ein besseres Händchen. Bis dann Axel
  2. Ja, Zündung war richti 17 Grad v.OT Bedüsung ebenfalls . Warin ich mir jedoch noch etwas unsicher bi, ist die Dichtigkeit des Zylinderkopfes. Zündkerze muß ich schauen, war jedoch eine von Wrobel. Gruß Axel
  3. Hallo, was mache ich nur falsch ??? fahe 211 Mallossi und habe jetzt das 2. mal eine Loch im Kolben und Klemmspuren an Kolbenhemd und Zylinder. Der Motor ist ziemlich überarbeitet. Z.B. 35ger Mikuni, Sip Performence, Überströme extrem überarbeitet ( sowie den Kolben). Dachte eigentlich es wäre alles richtig, aber naja anscheinend doch nicht. Wenn jemand einen Rat weiß, gerne
  4. Das mit dem Gleichrichter ist richtig, jedoch ist er nur für die Hupe da. alle anderen Verbraucher wie Bremslicht oder Blinker gehen mit Wechselstrom.
  5. Hallo, hat schon mal jemand eine PX E-Lusso auf einen Gleichstrom umgebaut ?? Wenn ja, dann wie. Möchte nämlich nicht zwei Stromarten fahren und daher habe ich vor den Umbau auf Gleichstrom vorzunehmen. Danke für Eure Tipps
  6. wenn ich mich nicht verhört habe, ist ein ein etwas höheres Tier bei Yamaha. Habe mir ( vor ca 10 Jahren) auch einige Teile von ihm gekauft. Hatte echt Ahnung. Aber bin mir nicht ganz sicher. Den "Katalog" habe ich auch noch. Gute Teile!!
  7. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Target Drop Bar. Bitte alles anbieten Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information