Zum Inhalt springen

R3nk0

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von R3nk0

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Motor ist komplett neu aufgebaut und habe mir nun noch einen neuen Vergaser besorgt. Bisher traten die Probleme immer wieder auf.
  2. Gibt es nun eigentlich eine Lösung gegen das Hochdrehen? Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
  3. Tankanzeige Leuchtet (Kaum was im Tank) und Fernlicht Kontrolle gehen, also kann ich mir das nicht vorstellen.
  4. Habe das Tacho nun angeschlossen und es scheint auch alles soweit zu funktionieren... bis auf die Blinker kontrollechte. Stattdessen leuchtet entweder die "Standlicht" Kontrolllampe durchgehend oder sie Blinkt. Ist das ein Massefehler oder woran kann das liegen? Die Blinkerkontrolleuchte leuchtet jedes mal nur ein einziges mal auf. Habe eine PX Lusso mit Batterie und grünem Blinkerrelais. Habe aber auch schon mit einem Gleichstromrelais getestet.
  5. Licht kann man ja auch die Lampe hinten nehmen, das ist Richtig. Aber wo ich dort ein geschaltetes Plus finde weiß ich nicht. Habe bisher zumindest keins gefunden.
  6. PX Lusso mit Batterie Tacho 2.0 mit Box unter dem Tank Wo habt ihr dann ein geschaltetes Plus und wo das Signal für die Drehzahl abgezweigt? Oder auch noch zusätzlich wieder Kabel nach vorne verlegt?
  7. Das scheint genau das zu sein was ich brauche. Leider kann ich das in der Bildqualität nicht dem Prüfer vorlegen. Hat das jemand zufällig eingescannt oder kommt man über die Prüfberichtsnummer an sowas nochmal ran?
  8. Genau sowas suche ich. Das möchte mein TÜV Prüfer sehen. Falls du es wirklich haben solltest, hätte ich gerne eine Kopie davon :)
  9. Ja das habe ich schon gelesen. Allerdings ist das ja schon eine weile her und nun geht wohl gar nichts mehr in der Richtung ohne Gutachten die eben auch die Abgaswerte enthalten. Habe meinem Prüfer eine ganze Hand voll Briefkopien gezeigt mit den Eintragungen und eben auch das Malossi Gutachten und die Unbedenklichkeitsbescheinigung. Allerdings zählt das in seinen Augen alles nur bis 01.01.89.
  10. Das heißt nun genau? Wie und was kann ich meinem Prüfer am besten vorlegen? Er möchte halt nur etwas sehen auf das er sich beziehen kann. Ich habe vor einen 200er Motor in einen 80er Rahmen ein zu tragen und den 200er eben mit dem 210er auf zu rüsten. Für die Änderung des Motors würde ihm eine Scheinkopie einer PX 200 nach Bj. 89 reichen. Problem bleibt dann noch immer der Malossi.
  11. Moin, ich grabe dieses Thema mal wieder aus, da ich auch bei den Briefkopien nichts passendes gefunden habe. Gibt es mittlerweile etwas neues dazu? Gibt es ein Malossi Gutachten wo auch die Abgaswerte getestet wurden, bzw eine andere Möglichkeit der Eintragung für Bj. 90?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information