Zum Inhalt springen

Oli12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oli12

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo gibt es ein Reparaturhandbuch für die APE 50 . Noch eine Frage, taugen die Filme auf Your Tube was, wie man die APE Repariert ? Vielen Dank
  2. Hallo ich bins mit einer Neuen Frage, aber erst mal noch mal danke für Eure Anworten. Hier die Frage, wieviel Kg darf man an eine APE 50 dran hängen ? Und gibt es einen Anhänger dafür ? Oder einfach einen Mopedanhänger ? Vielen dank
  3. Hallo Leider habe ich zur Stoßstange nichts gefunden. Meine APE ist leider noch nicht bei mir, so das ich das ansehen kann. Deswegen meine Frage ..
  4. Hallo ich bin der OLI und ich habe mir ein TL4 gekauft. Nun die ist ja schon etwas älter... Jetzt habe ich einige Fragen: 1 Bekommt man dafür noch Teile ? ( wo oder welcher Shop ?) 2 Stoßstange hinten ist verbogen, bekommt man hierfür eine Neue, oder kann man die Abschrauben ? Vielen Dank Oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information