Zum Inhalt springen

fl4240

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Puch Tüftler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fl4240

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für euren Einsatz für den Prüfstand! Ich habe im Winter 2018-19 den Prüfstand gebaut und auch in Betrieb gehabt, damals hat es noch keine Fernbedienung zum Starten und Stoppen gegeben. Wurde sowas schon umgesetzt? Ich habe nun schon einige Seiten durchsucht und nachgelesen aber leider nichts darüber gefunden vielleicht habe ich auch nur überlesen... Vielleicht habt ihr ja eine einfache Lösung oder Idee für mich. Danke im Voraus LG Franz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information