Zum Inhalt springen

Aurora Borealis

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aurora Borealis

  1. Die Informationen, die ich über Mopeden habe, sind folgende: V5SA1T - 57308, V5SA1M - 15754 Erstmals im Jahr 1974 registriert, im Norwegen. Als ich es 1987 kaufte, wurde mir gesagt, dass es sich um ein 1974 Modell handelte. Vielleicht ist der Vespa "unoriginal" und hat einen Motor von 1966 und der Rest kommt von später. Ich muss mehr suchen
  2. Es ist richtig, vom Kosmoped erraten, lebt etwas südlich von Oslo. Ich habe schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und verwende altes Wissen aus der Schule und Google-Übersetzer :-). Dachte, es sei ein "Special", aber vielleicht nicht, siehe Bild für Motornummer. Ganz richtig, das Speisekabel ist aus dem Kabelkästchen gerissen worden,weshalb es jetzt lose am Zylinderkopf hängt.
  3. Prima, ich habe zwei Stücke bestellt, mit denen Sie verlinkt haben
  4. Ich verstehe, ich brauche zwei der in der Zeichnung markierten Abschnitte. Vielen Dank für Ihre Hilfe
  5. Guten abend zusammen, Ich habe eine Vespa 50 Special, baujahre 1974, mit v5sa1m motor. Mopeden wird seit vielen Jahren nicht mehr verwendet und ich möchte es einrichten. Habe ein Problem, kann nicht herausfinden, welcher Teil in dem offenen Loch sein sollte. Ich hoffe jemand weiß, welchen Teil ich bekommen muss Vielen Dank im Voraus Svein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information