Zum Inhalt springen

M140i

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von M140i

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen meine 75er 50N und konnte mich daher noch nicht hier vorstellen, was ich bald nachhole. :) Ich habe ein Problem mit meiner 50N. Da die dauernd im Leerlauf ausgeht war ich bei einer Werkstatt und die meinten das Standgas sei zu hoch, was auch immer das bedeutet, und das müsste man einstellen. Da ich davon keine Ahnung habe und auch nach nachlesen im Netz nicht schlauer geworden bin, wollte ich mal fragen ob ein Münchner oder jemand aus der Umgebung mir das bei einem Bierchen an meiner Vespa erklären und vorführen möchte? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information