Zum Inhalt springen

djcalle1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von djcalle1990

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. juhu hallo :-) ich hätte gern eine Platine von dir für die Prüfstandssoftware

    Lieben Gruß

     

  2. Hallo Ihr Lieben . Wir fahren Mofarennen und haben uns einen Fuchs Prüfstand gekauft . Mit allem Pi Pa Po . Leider ist der Rechner völlig am Ende und auch die Konverterbox macht nur noch quatsch. Software von Diskette etc. Habe mich hier ein wenig eingelesen und würde meinen Prüfstand gerne umrüsten. Gibt es eine Anleitung und eine Stückliste für die Optokopplerplatine bzw wie ich die Signale auf 5 Volt bekomme. Vielen lieben dank :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information