Zum Inhalt springen

Jany Bo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jany Bo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cool. Magst du mir den Link schicken wo du das gebucht hast.
  2. Vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Nun noch eine letzte Frage (hoffentlich) muss man sich vor Ort ein Zimmer nehmen oder kann man auch als Tagesausflug vorbei schauen? Ich wollte das nämlich gleich mit unserem Sommerurlaub verbinden. Kostet es eigentlich Eintritt vor Ort? Vielen lieben dank
  3. Ich hab da noch eine Frage. Wie läuft es vor Ort ab? Fährt man die ganze Zeit mit den Vespen rum oder ist es an einem Ort wo man sich alle Roller anschauen kann?
  4. Hallo zusammen, Ich möchte meinem Mann einen Tag bei den Vespa Days zum Geburtstag schenken. Wie ist es dort so erfahrungsgemäß? Können wir da zusammen mit unserem 2jährigen Sohn hin? Lohnt sich 1 Tag oder lieber 2? Für Infos bin ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information