Jump to content

Matze_PK50XL2

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Matze_PK50XL2

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also mit dem 75ccm bin ich so 200 Kilometer gefahren (Wieviel km muss ich den generell einfahren?) Anzug ist gut aber der alte Hobel will einfach nicht schneller werden ab ca. 45/50 kmh an der Düse hab ich noch nie was gemacht.. Wie kann ich schauen was für eine Düse drauf ist? Heute Abend werd ich mich mal um den Hobel kümmern müssen :D
  2. gefahren bin ich ca. 15 Kilometer.. Zündkerze geh ich morgen holen und bau sie auch gleich ein. Wie kann ich checken ob der Auspuff zu ist? Der Vergaser ist meines wissens noch Original. Eigentlich möchte ich ungern einen neuen Vergaser einbauen ich habe den neuen Zylinder auch nur genommen das sie ein bisschen mehr Dampf hat wenn man zb. mal zu zweit fahren will. Mit dem 50ccm bin ich keinen Berg hochgekommen :D
  3. Moinsen Leute Am Wochenende habe ich meine treue PK50XL2 aus dem Winterschlaf geholt (Sie ist nach 2 Minuten direkt wieder angesprungen :) ) Leider ist mir aufgefallen das sie, wenn ich Vollgas gebe anfängt zu "stottern" irgendwie nimmt sie es nicht mehr an wenn ich Vollgas gebe. Letztes Jahr habe ich einen 75ccm Zylinder verbaut. Der Rest ist Original. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Wenn ja bitte melde dich :D Bis Dahin Liebe Grüsse
  4. Vielen Lieben Dank an euch! Jetzt versteh ich schon viel mehr von der ganzen Sache. Ich muss sagen das ich mich gegen die Vespa entschieden hat das ist mir einfach zu heiss... Eventuell finde ich ja beim stöbern hier eine auf die ich mich verlassen kann. Danke nochmals für eure Beiträge :)
  5. Hey great8ride Hier der Link https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-50-n-l-r/1008289156-305-8071
  6. Hallo Liebe Community Ich habe mal ne Frage und zwar würde ich mir gerne eine Vespa zum Schalten kaufen. (Ich habe eine PK 50 XL2 Automatik und möchte einfach gern eine zum schalten) Jetzt habe ich eine Angebote gefunden die mich Interessiert. Die Eckdaten wäre: Vespa 50 N L R Erstzulassung 1971 Italienische Papiere Karosserie Original Zustand Preis wäre bei 1900 Euro In der Beschreibung steht 50 R was heisst das genau? Ich wäre froh wenn sich jemand hierzu meldet und mich ein bisschen beim eventuellen Kauf unterstützt :) Bis dahin Liebe Grüsse Matze
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.