Zum Inhalt springen

Flathead42

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flathead42

  1. So, habe heute die Nebendüse mal raus und durchgeblasen, alles wieder zusammen, läuft. Bin so 25km gefahren ohne mucken. Frage, in der ND ist ja oben eine Bohrung, in den Seiten und ein winziges Loch unten drin, welche Funktion hat denn dieses? Wenn der Simmering von der Kurbelwelle nicht ok ist müsste sie doch immer nicht laufen oder gibt es das das er mal undicht ist und mal nicht. Getriebeöl habe ich noch nicht kontrolliert, muss erst neues besorgen.
  2. Habe mir das alles mal durchgelesen, schau mir bei Zeit das Öl an und hoffe mal das es gut ist, ansonsten muss ich halt den Motor öffnen
  3. Werde das mal in Angriff nehmen, muss das erstmal sauber machen, ist ganz schön verdreckt. Der Vorgänger war da nicht der fleißigste.
  4. Hört sich an wie Motor auseinander
  5. Hallo, habe sie jetzt ordentlich am laufen gehabt, konnte schön fahren, ließ sich in allen Drehzahlbereichen gut fahren, dann auf einmal geht sie an der Ampel aus, nur noch mit Choke zu starten und mit halben Choke dann fahren, im Stand musste ich sie dann auf Gas halten das sie nicht ausging. Wenn ich dann fahre bei erhöhter Drehzahl läuft sie ohne Choke gut. Eventuell Nebendüse zu? Oder was anderes?
  6. Wurde mir empfohlen, da die original Bedüsung für den Kat Auspuff war. Das hat sie aber vorher auch so gemacht. Leerlaufgemisch habe ich bisschen verstellt, wenn ich magerer drehe wird es schlimmer , fetter geht auch nicht.
  7. Musste ausbohren, ist aber alles fertig. Sip Road 2.0 ist drunter. Läuft ganz gut. Frage jetzt, wenn ich anfahre oder auch in den anderen Gängen bei niedriger Drehzahl dann beschleunige zieht sie nicht gleich hoch, dauert so ein sekündchen. Habe jetzt auch nur den Düsenstock auf BE3 mit 102 HD gewechselt, im Stand dreht sie sofort hoch, halt beim anfahren so bisschen schleppend, sobald Drehzahl da ist läuft sie gut.
  8. Musste ausbohren, ist aber alles fertig. Sip Road 2.0 ist drunter. Läuft ganz gut. Frage jetzt, wenn ich anfahre oder auch in den anderen Gängen bei niedriger Drehzahl dann beschleunige zieht sie nicht gleich hoch, dauert so ein sekündchen. Habe jetzt auch nur den Düsenstock auf BE3 mit 102 HD gewechselt, im Stand dreht sie sofort hoch, halt beim anfahren so bisschen schleppend, sobald Drehzahl da ist läuft sie gut.
  9. So, heute wollte ich den Auspuff tauschen, die Schrauben seit Tagen mit Rostlöser behandelt, am Zylinder gut am Rahmen abgerissen. Nicht zu fassen, werde mal weiterhin MOS draufsprühen und mit Wärme versuchen durchzutreiben. Habe hier auch schon gelesen das man eventuell bohren muss.
  10. Heute beim Classic Scooter Shop in Bottrop einen neuen Düsenstock mit passender Bedüsung gekauft. Sollte dann so funktionieren. Werde es leider am Wochenende nicht schaffen. Gebe Bescheid wenn es läuft.
  11. Ok, fahre am besten bei Zeit dort vorbei, danke an alle für die Infos
  12. Habe heute mal geschaut, original ist 140 BE5 mit 96 HD, ND 45-140. Muss ich die ND auch größer machen oder passt das so. Wo kann ich denn am besten Düsen bestellen? Mein Händler hier ist da nicht der richtige Ansprechpartner
  13. Danke für die Infos, werde berichten wie es bei mir läuft. Muss mir erstmal Düsensätze holen das ich zum testen was da habe
  14. Danke für die Infos, werde berichten wie es bei mir läuft. Muss mir erstmal Düsensätze holen das ich zum testen was da habe
  15. Hallo, hast du das jetzt hinbekommen mit deiner Bedüsung? Wenn ja kannst du mir mal deine Düsengrössen angeben? Bin auch dabei mit dem Sip Road
  16. Ok, werde mich mal rantasten, bin bisher noch in keinem Forum angemeldet gewesen, von daher muss ich mich da erst einmal durcharbeiten. Danke
  17. Hallo, bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, bin Jörg aus Duisburg. Habe mir vor drei Wochen eine Vespa PX 125 gekauft und versuche gerade sie was herzurichten. Ich habe mir einen Sip Road 2.0 gekauft und muss da jetzt auch die Düsen anpassen. Muss sagen das ich mich mit Zweitakter Motoren noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Vielleicht hat ja von euch schon diese Kombination verbaut. Rest ist original, möchte erstmal mit dem Auspuff anfangen. Bin nicht immer am Handy also bitte was Geduld wenn ich nicht gleich Antwort gebe. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information