Hi,hab jetzt mal den Original Luftfilter und ein HD 105 verbaut.Rest hab ich si gelassen.Vergaser ist Fest.Gemischschraube 1,5 Rausgedreht ca.
Dreht im Stand schön hoch, beim Anfahren hab ich immer noch das Problem das er nicht hochgeht Sonden erst in die Knie geht und ca 20 Sekunden besucht bis er hochgeht.
Hier der Link wegen den Löchern :
http://www.scooter-center.com/product/9021002/Luftfilter+PIAGGIO+Vespa+Dellorto+SI2020D+SI2424E+SI2424H+lange+Version+mit+Loch+ueber+der+Hauptluftduese
Verbaut war Serie
Nebendüse 48/160
Hauptkorrekturdüse 160
Mischrohr BE3
Düse 100
Komisch ist nur das man meint er Verschluckt sich beim anfahren und kommt dann auf Drehzahl.
Hab das gleiche Problem mit diesen Setting
Nebendüse 48/160
Hauptkorrekturdüse 160
Mischrohr BE3
Düse 110
Hi, hab 2 Fragen hier zum Vergaser einstellen.Kenn mich mit diesen SI Vergasern nicht aus.
Hab das Problem das bei Anfahren die Drehzahl erst weniger wird und dann hoch dreht.
Was mach ich falsch?
Welche Bedüsung sollte man bei sip Raod 2.0 wählen?
Hab auch denn Vergaser SPACO SI 20.20D erneuert und die HD auf 110 gewechselt wegen dem neuen Auspuff.
Verbaut ist im Moment
Nebendüse 48/140
Hauptkorrekturdüse 160
Mischrohr BE5
Düse 110
Luftfilter mit Loch verbaut.
Gemischschraube ist 1,5 Umdrehungen
Vergaser SPACO SI 20.20D
PX 125 Baujahr 1981 sonst Original.
Hab eine Frage zum Zündung einstellen bei der PX 125.Hab jetzt verschiedene Methoden gelesen: Zündzeitpunkt bei Standgas oder bei erhöhter Motordrehzahl?
Das sich der Zündzeitpunkt ja
Verändert mit erhöhen der Drehzahl.
Welche Düsen gehören sich in eine PX 125 Baujahr 1981 SI 20/20 Original
Verbaut ist im Moment
Nebendüse 52/140
Hauptkorrekturdüse 160
Mischrohr BE5
Düse 100