Zum Inhalt springen

mhdi1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mhdi1972

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,hat noch wer diesen Beipackzettel zufällig und könnte mir eine Kopie zu komme lassen??
  2. Hi,kann mir einer sagen was das für ein Auspuff ist? War bei einer PX 125 mit dabei.
  3. Hi,hab jetzt mal den Original Luftfilter und ein HD 105 verbaut.Rest hab ich si gelassen.Vergaser ist Fest.Gemischschraube 1,5 Rausgedreht ca. Dreht im Stand schön hoch, beim Anfahren hab ich immer noch das Problem das er nicht hochgeht Sonden erst in die Knie geht und ca 20 Sekunden besucht bis er hochgeht.
  4. Hier der Link wegen den Löchern : http://www.scooter-center.com/product/9021002/Luftfilter+PIAGGIO+Vespa+Dellorto+SI2020D+SI2424E+SI2424H+lange+Version+mit+Loch+ueber+der+Hauptluftduese Verbaut war Serie Nebendüse 48/160 Hauptkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3 Düse 100 Komisch ist nur das man meint er Verschluckt sich beim anfahren und kommt dann auf Drehzahl. Hab das gleiche Problem mit diesen Setting Nebendüse 48/160 Hauptkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3 Düse 110
  5. Hatte mit dem Serienauspuff eine 99 HD drin.BE 3 hab ich auch Probiert.Beim Anfahren geht der Motor erst in die Knie
  6. Hi, hab 2 Fragen hier zum Vergaser einstellen.Kenn mich mit diesen SI Vergasern nicht aus. Hab das Problem das bei Anfahren die Drehzahl erst weniger wird und dann hoch dreht. Was mach ich falsch? Welche Bedüsung sollte man bei sip Raod 2.0 wählen? Hab auch denn Vergaser SPACO SI 20.20D erneuert und die HD auf 110 gewechselt wegen dem neuen Auspuff. Verbaut ist im Moment Nebendüse 48/140 Hauptkorrekturdüse 160 Mischrohr BE5 Düse 110 Luftfilter mit Loch verbaut. Gemischschraube ist 1,5 Umdrehungen Vergaser SPACO SI 20.20D PX 125 Baujahr 1981 sonst Original.
  7. Hallo,wie wird der Bowdenzug für's Gas verlegt? Durch Rahmenabdeckung und welches Loch am Rahmen hinten.
  8. Hab eine Frage zum Zündung einstellen bei der PX 125.Hab jetzt verschiedene Methoden gelesen: Zündzeitpunkt bei Standgas oder bei erhöhter Motordrehzahl? Das sich der Zündzeitpunkt ja Verändert mit erhöhen der Drehzahl.
  9. Welche Düsen gehören sich in eine PX 125 Baujahr 1981 SI 20/20 Original Verbaut ist im Moment Nebendüse 52/140 Hauptkorrekturdüse 160 Mischrohr BE5 Düse 100
  10. Hi, kennt wer diesen Auspuff? Macht er Sinn auf einen Originalen PX 125 und hat wer ihn schon eingetragen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information