Zum Inhalt springen

heinhein

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heinhein

  1. @FKT Moin! Magst du mal verraten, was in der kleinen schwarzen Kiste mit der LED im Zündabnahmekreis drin ist??? Ich hab nämlich immer noch Ärger mit dem Signal, vielleicht finden sich da ja ne Lösung. Oder hab ich das hier verpennt Danke Gruß Heini
  2. Hi red line is 12V do you know whether brown or green ist signal or ground? regards Heini
  3. Moin, ich glaube die meisten Störungen werden von dem Kabel selbst eingefangen. Ich habe die ganze Schaltung auch im Metallkasten und das alles geerdet. Habe ganz interessante Erfahrung mit verschiedenen Punkten für die Masse gemacht. Wenn ich dazu komme, mach ich mal einen Versuch mit ganz stark abgeschirmten Kabel, CAT 7 oder 120db Sat Kabel. Gruß in die Runde Heini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information