Zum Inhalt springen

AperalfAD1T

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AperalfAD1T

  1. Hallo Gemeinde, es ist zeit mal zu Zeigen was aus dem AD1 wurde, Daaanke an Jürgen und sein Ersatzteillager und auch der technischen Hilfe wenn ich mal diverse Löcher suchte ( Tachowelle) Also noch Licht checken Bremse entlüften, und TÜV machen Dann meld ich mich von der Strasse. Ach so gefahren hab ich auch schon und Läuft und läuft und läuft...…..
  2. So nu mal ein Bild von meiner ersten Ape einer 50ger, die mir alle Nerven raubte, aber auch die Leibe zum LASTEN3-Rad brachte, Neben Schweißarbeiten und neuem Motor-Getriebe-Differenzial hab ich sie in Blau getauft, ca 40 km gefahren und dann verkauft um Platz zu machen für die AD1 Bilder folgen
  3. Ciao Volker, danke für die Unterlagen die Zulassungsbescheinigung mit TÜV Rheinlandstempel könnte ich die nur per E-Mail zukommen lassen wenn du möchtest ansonsten war das Date beim TÜV super der Ing. hat Bilder gemacht und war umgänglich bis begeistert, hat einen Ordner mit Namen und Fahrzeug angelegt, damit ich wenn die Zulassung ansteht keine Probleme habe. Die Kopie reichte ihm aus. KBA anfrage (Fahrgest Nr)war auch kein Problem. So nu rann an die Arbeit meld mich wieder Danke für die Hilfe und freundliche Aufnahme ralf
  4. Hey Volker, bin erst jetzt wieder da, habe Mittwoch beim TÜV mit meinem Trümmer (total zerlegt) ein Date, mal sehen was die Herren Graukittel sagen, eine Kopie eines alten Fz-Brief habe ich mit Stempel des TP Rheinland, und da bin ich dann ja auch.. Ich meld mich hier, wenn ich positive Antworten habe------na ja auch bei schlechten ???? aber think pink ciao ralf
  5. Hey liebes Forum, bin neu bei Euch und habe eine zerlegte AD1T aus dem Baujahr 1964/5 Die Türen sind unten durch ebenso der recht Fußraum, bevor ich aber anfange zu schneiden-schweißen- und- und- und würde mich die TÜV- Hürde mit Datenunterlagen beruhigen. Hat jemand etwas das ich dazu verwenden könnte, Daaaanke, soll nicht umsonst sein ciao Ralf Tel 0163 7369124
  6. AperalfAD1T

    AperalfAD1T

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information