Zum Inhalt springen

Oehli1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oehli1

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Aloha zusammen. Am Samstag von 11 Uhr bis 13 Uhr findet der finale Hofflohmarkt in der Heidelbergerstrasse 11 statt. Alle Vespa Restbestände, Ersatz-, Anbauteile und vieles anderes mehr werden abverkauft. Viele Grüße Stefan Oehlrich
  2. Aloha habe zwar keine Ahnung - aber davon zwei Garagen voll. da ist sicher das gefragte dabei. gruss stefan
  3. Hätte auch noch Platz auf der Einkaufsliste Komme allerdings erst gegen 19 Uhr. Stefan
  4. Aloha Am Donnerstag ab 18:30 Uhr war Grillfest bei Menno geplant. Gruss Stefan
  5. Alternativ wäre der Eberstaedter Weihnachtsmarkt in der Geibelschen Schmiede ( allerdings nur Sa und So ). da gibt es selbst gemachte Feuerzangenbowle oder alternativ ein kühles Tegernseer ;-)
  6. Hallo zusammen. Ich bin Stefan, der Bruder von Thomas - oder Oehli - wie Ihr in kanntet. Wir haben ihn im engsten Familienkreis auf dem Darmstädter Haupt-/Waldfriedhof beerdigt. Wer ihn besuchen möchte, findet sein Grab im Friedpark 2. Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information