Zum Inhalt springen

PK50SLusso

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PK50SLusso

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deinen TIPP ! Leider hat mir ein Bekannter eine defekte Zündspule zum testen gegeben. Obwohl alle Werte der Norm entsprachen. Eine 3. hatte das Rätsel gelöst ! Trotzdem vielen Dank! Welche Zündspule kannst du empfehlen ? Nachbar brauch ja jetzt eine neue! Gruß Danny
  2. So, Nachbar vom Bekannten hatte aus seiner Vespa eine Zündspule ausgebaut und mitgebracht! Verlasst euch nie auf Ohm Werte! Die 2. Zündspule war auch defekt obwohl alle Werte stimmten. Danke für eure Tipps!!! Gruß Danny
  3. So. Kabel neu. Keine Änderung. Ist auch vernünftig bis Anschlag drin! Grrrrrrr
  4. Das werde ich gleich machen ! Hab es zunächst ausgeschlossen, aber man weiß ja nie !
  5. Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter. (V5X3T ohne Batterie) An der PK meines Nachbarn kommt kein Zündfunke mehr. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Zündspule überprüft (nicht defekt) aber trotzdem zusätzlich eine funktionstüchtige zum Testen montiert - Zündgrundplatte (inkl Pickup) durch eine funktionstüchtige zum Testen montiert - andere Zündkerzen ausprobiert - andere Zündkerzenstecker ausprobiert - ohne Zündschloß (Stecker in Fahrtrichtung rechts) hinterm Kickstarter getrennt - Masse etra mal gezogen Beim Kicken kommt Strom zumindest sichtbar am Scheinwerfer oder auch Blinker an. Wo kann ich noch nachschauen ? Gruß Danny
  6. Ich denke das wird es auch sein. Dieses gewisse Upgrade!!! Mit dem Pinasco hatte ich 73,xx km/h geschafft!
  7. Nach GPS Tracker habe ich 76,28 km/h erreicht. Nur die Enddrehzahl nervt mich, weil diese sich nicht richtig im 4. entfaltet.
  8. Genau. Empfehlung gab es damals selbst beim DR 75, mit 3,72er zu fahren. OK. Also evtl anderen Zylinder! Was für einen schlägst vor? Möchte jetzt nicht alles ändern.
  9. Im 4.Gang zieht er wohl noch, aber nicht so wie zuvor mit dem Pinasco Ritzel. Also Drehzahltechnisch! Endgeschwindigkeit hat sich nicht verbessert.... Viele haben auf das Pinasco Ritzel geschimpft, und da ich nach 10 Jahren den Motor spalten musste, nicht nur wegen der Kupplungsbelege, dachte ich mir, dann verbaue ich mal den 3,72er. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem.... Muss aber schreiben, dass der Motor sich mit dem 3,72er ruhiger fahren lässt!
  10. Hallo zusammen, Komme nicht auf die Lösung... Ich habe mir eine 3,72er Primär verbaut. Das Setup vorher war ein Pinasco Ritzel. Verbaut ist ein DR 75 3ÜS, Rennwelle, 19.19E Vergaser und ein Polini links. Nach dem spalten habe ich neben neuer Kupplungsbelege und Feder, das neue 3,72er Primär verbaut. Soweit alles wieder zusammen gebaut, Zündung abgeblitzt und nun komm ich nicht schneller wie mit dem Pinasco Ritzel und der Motor zieht Träger wie vorher! Oder ist das evtl normal mit dem 3,72er? Mit dem Pinasco reagierte der Motor aggressiver! Habt ihr ne Idee woran es liegen kann, dass ich zumindest im 4.Gang nicht mehr auf volle Umdrehung komme? Gruß
  11. Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln.... Ich hab es jetzt nicht mehr auf dem Schrim, wie ich das Primärritzel befestigen muss! Primärritzel drauf, Sicherungsblech drauf, Mutter drauf. Muß ich das Blech hochstülpen, sodaß sich die Mutter nicht lösen kann oder Loctite? Also bei der Kupplung biege ich es ja hoch ? Oder wie macht ihr das ? Ich hab echt gerade nen Blackout ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information