Zum Inhalt springen

Maxville90

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Maxville90

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein Namen ist Max, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg. Ich bin seit 3 Woche glücklicher Besitzer einer 50er Special Bj73. Als ich sie gekauft habe, lief sie aber eher schlecht als recht. Kupplung ging zeh, untenrum hat sie nicht richtig gezogen und im Stand häufig hochgedreht. Hinzu kam, dass sie sich ebenfalls nicht richtig einstellen lies. Ich reinigte den Vergaser und erhoffte mir Besserung - Fehlanzeige..... ich tauschte den Vergaser und ersetze den Filzring ..... Fehlanzeige. Ich roch am Getriebeöl... es richt alles normal .... ich dreh die Gemischschraune komplett rein.... und er bleibt an :-(. Nun meine Frage, denkt ihr ebenfalls, dass Falschluft die Symptome auslöst? Lg Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information