Zum Inhalt springen

fuchsig

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fuchsig

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi @ all ich hab auf meinem 30grad drop-lenker ne carbon abdeckung von sip...wie bzw mit welchem materiel kann ich an der lenkerabdeckung am besten die muttern anbringen, damit i von unten die schrauben durchdrehen kann? mit irgendwelchem silicon oder bauschaum???-bin maximal ahnungslos was ich dafür nehmen soll um die schreiben mombenfest dadrunter zu kleben. gruß jan und danke schonmal für die antworten
  2. also würd die bank mit schloss für ca. 80 euro abgeben vielleicht auch weniger-wenn einer interesse hat soll er sich melden damit man n endgültigen preis mit versand ausmachen kann.
  3. der beliebteste und wohl stärkste zylinder bei ner px 200 ist ja wohl unumstritten der malle 211-gleiches dürfte auch für den sip performance in sachen auspuff gelten nur was sagt ihr zum thema welle-auf was schwört ihr u bringt eurer meinung nach die maximale power???
  4. jop schonmal danke für die hinweise werd mich morgen mal direkt in die garage begeben...
  5. an meiner px 200 tut sich nichts an der geschwindigkeitsnadel die bewegt sich praktisch kein stück obwohl die eigentlich nicht defekt sein dürfte??? kann mir einer tipps geben wodran das liegt???-vielleicht jemand der so n ähnliches problem schonmal hatte... mfg fuchsig
  6. wie krieg ich die kaskade meiner px ab ohne das ding komplett zu schrotten weil ich die noch brauch???
  7. was wäre denn eurer meinung nach ein vernünftiger angemessener preis dafür?
  8. keiner mehr interesse für n verhandlungspreis von 100 euro?
  9. so meld ich mich auch mal wieder zu wort: also das es hier mnche gibt die da ein bisschen gereitzt drauf reagieren hab ich mir schon gedacht nur den tip die suche hier unter die kategorie zu stellen kam von einem von euch. und zu der pm über meiner hier: ich will die vespa so gestalten dass sie mir gefällt und nicht für irgendwelche shows... also wenn einer seine gabel loswerden will bitte trotzdem melden danke
  10. hatte schon in der eigentlich eher passenden rubrik "suche" meine anzeige aufgegeben auber da kam nur eine rückmeldung und zwar das ich es lieber hier probieren solle. also meine frage an euch: hat jemand eine lambretta gabel zu verkaufen die ich an meine px bauen kann? am besten schon mit einer oder 2 scheibenbremsen. aber wer eine hat einfach mal bitte melden per pm oder besser direkt per e-mail an: janryvola@gmx.de mfg fuchsig
  11. jo wer dich machen-danke für den rat
  12. ne 100 + versandkosten muss ich dafür schon haben
  13. wenn ihr unbedingt n preis hören wollt: 200euronen
  14. also damit ihr ne grobe preisvorstellung bekommt: 2 seitenbacken bei sip neu kosten zwischen 110 und 150euronen nur mit grundierung. u was chromteile kosten ist euch allen bekannt. wenn mir einer freundlicherweise erklären könnte wie man hier bilder reinsetzt, könnte ich eins online stellen
  15. so jetzt habt ihr auch den text von sip-scootershop damit keine weiteren fragen auftreten-falls doch immer her damit... Das Original der Kunststoff - Sitzbänke für VESPA PX! Seit Jahren der Klassiker unter den Monopostos. Die GFK Version besteht aus dreilagigen, glasfaserverstärkten Kunststoffmatten, die einen Polyurethankern umschließen. Als Finish verwenden wir eine porenfreie Feinschicht, die problemlos überlackiert werden kann. Bei der CARBON - Version ist kohlefaserverstärkter Kunststoff der Qualitätsklasse 1 verarbeitet. Neben einem perfekten Rennsportlook kommen noch zusätzlich die Vorteile des Werkstoffes Kohle faser zu tragen: es ist siebenmal so fest und drei mal so steif wie Stahl, dabei aber fünf mal so leicht... Die Befestigung erfolgt über einen robusten Steckmechanismus auf den Rahmen. Das Gesamtgewicht der SIP Sportsitzbank beträgt lediglich 1400g, die CARBON - Version ist noch etwas leichter. Der Einsatzbereich umfasst den normalen Straßengebrauch ebenso wie den Rennsporteinsatz. Sowohl EVO als auch Classic passen auf VESPA PX, LUSSO und T5 Classic-Modelle und werden mit allen benötigten Montageteilen und einer Montageanleitung geliefert. wer nicht weiß wie die bank aussieht sollte mal auf der page von s.i.p. nachschauen oder mir sagen wie man hier bielder einfügt zum preis: die bank selber mit den ganzen montageteilen kostet neu über 100euro und das schloss 30euro. schloss ist bereits passend u perfekt verbaut worden-also keine weiteren arbeiten die auf euch zukommen. also die bank hat ohne arbeitsaufwand neu einen wert von 130euronen. jetzt könnt ihr mir sagen was ihr mir dafür geben würdet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung