Zum Inhalt springen

Ciao1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ciao1971

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Ciao-Freunde, bin nun seit einigen Wochen auch Besitzer einer Ciao (Vespa 40 V von 1971). Ich habe diese vor einigen Wochen vom Erstbesitzer geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach Ersatzteilen. Bilder folgen auf Wunsch Die Ciao hat ganze 18 Jahre lang im Garten in einer Hecke gestanden und bedarf daher einiger Neuteile bzw. guter Gebrauchtteile. Viele Sachen habe ich bereits auf Seiten wie Jmbp, Mobshop oder Moped-Garage gefunden, doch einige wenige Teile sind einfach nirgends mehr zu finden. Primär geht es mir um das Vorderrad (Speichen und Felgenring) die Größe ist laut Original papieren 1,20 x 17 mit 28 Loch. Wenn jemand von euch Tipps hat wo ich sowas Preiswert kaufen kann wäre ich darüber sehr froh :) (nur Schweizer Seiten bieten diesen sehr teuer an) Woher werde ich schlau welche Reifen auf diese Felgen Passen, auf den Reifen die drauf waren stand 2-17 hätte allerdings gerne Weißwandreifen drauf und finde dort mehr die Größe 2 3/4 17. Montiert war auch der V-Lenker den ich im bestenfall gerne neu hätte., denn der Vorbesitzer ist wohl mal gestürzt und daher ist dieser etwas beschädigt. Gibt es sowas noch ? Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus PS: Es ist mein erstes Restaurations Projekt daher kaum Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information