Zum Inhalt springen

Hutas

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hutas

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Immer so ne kleine Spur beleidigend, gibt dir was, gell?
  2. Ne Hacki... komm schon... du bist hier am Nölen mit bei meiner Beinschildfrage und auch deine sonstigen Einlassungen zu meinen Fragen. Haben wirs jetzt oder? Thanks
  3. Ja DU würdest keine Px hernehmen. Aber sie steht ja bei mir. So what? Ich nehm sie her!
  4. Sei mir nicht bös: Aber sind solche Belehrungen hilfreich? Wir haben hier doch das Thema UMBAU, und es scheint hier einige zu geben , die es mögen. Und eine rottige Rally kostet selbst in Italien um die 3 k Euro! Meine P aus 82 die ich nur mit Lenkerblinker fahren darf steht für 500 Euro in der Ecke. Ich habe auch noch Spaß am schrauben, und scheinbar werden da einige ansehnliche Klone aus solchen P's gebaut. Ich finds gut, muss aber nicht deine Meinung sein, akzeptier ich. --> beim SCk Blechsatz Artikel-Nr.: 3332397 ist ne Kaskade dabei... Danke für den Hinweis.
  5. Style? Plastik-Kaskade mit eckiger Nase? Oder hab ich grundsätzlich was übersehen zum Thema Style? Elektronik ist kein Problem. Es kommt eine Electronicbox H rein. Steuerkabel werden dünn, und der Kabelbaum wird reduziert! Lenkradschloss ist na klar ein Thema.
  6. Das ist doch mal ne Aussage! Danke für den Hinweis. Mal ne Frage zur Kaskade: da gibt es ja diese Blechkaskade. Das Teil wird ja angeschweißt und verzinnt / verspachtelt. Somit sollte dann ja die Rally Optik passen, oder?
  7. Ich glaube hier bin ich richtig. Aktuell baue ich eine P200E um. Meine Frage ob ein Rally Beinschild an eine PX passt löste Belehrungen und Unverständnis aus in diesem Forum. Eigentlich ziemlich daneben. Na klar sollen auch die Rally Backen und Kaskade an meine P. Heck schmälern macht ein befreundeter Karroseriebauer. Aber meine Frage: Hat einer von euch hier zu dem Thema Rallybeinschild Erfahrungen? Oder habt ihr die Löcher der PX zugeschweißt? Da an meiner das Beinschild fehlt wäre das die Gelegenheit direkt ein Rallybeinschild zu schweißen!
  8. Netter Versuch mit dem Anfüttern, gibt mir leider nix! ;) Genau so soll sie NICHT werden!
  9. Problem, die gibt es scheinbar nicht neu! Also werde ich mir mal ein Beinschild der Rally bestellen und schaun was passiert. Danke noch mal für eure Infos und Meinungen
  10. Hallo Vespaschrauber Aktuell baue ich eine P200 auf, aus 82. Das Beinschild war komplett verbeult und wurde schon entfernt. Am liebsten möchte ich gerne ein Rally Beinschild verwenden, denn die Blinker Löcher zuzuschweißen macht echt keinen Spaß Passt das Rally Beinschild? Oder ist der Rahmen extrem anders? Der Roller soll später wie eine Rally aussehen. Vielen Dank Gruss Lorenz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information