Zum Inhalt springen

AlexFitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlexFitz

  1. Also die M5 Mutter wars. Passt zumindest, habe es aber nicht drauf bekommen. Muss glaub den kompletten Vergaser dazu ausbauen und es dann wieder aufschrauben. Oder? bei dem Start ohne Zündkerze muss ich da ein Tuch in die Fassung der Zündkerze stecken um den Überschuss aufzufangen? Viele grüsse
  2. Dank dir Spiderdust. Werde ich morgen gleich versuchen. Kann es sein das sie aufgrund dessen nicht mehr anspringt? Viele Grüße
  3. AlexFitz

    AlexFitz

  4. Guten Abend alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern lief meine Vespa (Spezial bj. 72) noch einwandfrei, heute nicht mehr. Habe es ca. Ne halbe Stunde lang versucht sie mim kick anzubekommen aber sie rumpelt kurz, tut so als ob sie will und dann gehts doch nicht. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das alles funktioniert, aber was ich weiß ist das die Zündkerze in Ordnung ist. (Hat mir mein Nachbar gesagt ;)) Bei genauem hinsehen habe ich etwas komisches entdeckt: Das in dem Bild markierte Teil (was ist das?) hängt lommelig (so sagt man im Schwabenland) drin rum. Kann es es damit zusammenhängen? Ich schließe euch in meine Gebete ein. Viele Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information