Zum Inhalt springen

Marco V50, 300GTSS

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Marco Düren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marco V50, 300GTSS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich sehe..... ich komme an meine Grenzen ... .Elektro nicht mein ding ..... vieleicht jemand in der Nähe von Düren Ac Köln .... der mich unterstützen könnte ?
  2. ein Kabel untere Spule ist leicht an der Isolierung beschädigt sonst ist nix zu sehen Am anfang noch ein bisel funke jetzt gar nix mehr .... Jut Rücklicht.... jetzt zuspät .... würde ich jetzt auch nicht mehr machen aber jetzt bleibts..... nach 5 JAhren soll Sie endlich mal fertig werden
  3. Hallo Zusammen ich bin eine V 50s am aufbauen beim Probelauf vor dem Lackieren lief Sie....... dann beim abnehmen des Pohlrads lagen metallstücke siehe Ausbruch des Magnets innen im Pohlrad jetzt habe ich kein Zündfunke mehr ..... ist das erheblich für den Zündfunken .... So schon tel Sip und Scooter Shop kein 6 V Pohlrad mehr zu bekommen so müsste ich alles umrüsten ..... hat jemand ein Pohlrad rumliegen zum Verkauf ? Grüße aus Düren Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information