Zum Inhalt springen

Wurstwasser189

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    .

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wurstwasser189

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe es " leider " auch aufgegeben. Ich bekomme das ganze System trotz aller erforderlichen Maßnahmen und Neuerrungen nicht mehr ordentlich und zuverlässig ans laufen bei mir. Echt schade nachdem alles Jahre lang problemlos funktioniert hat.
  2. Was können dann die besagten anderen tun ? Bzw was wäre da ein Lösungsansatz ? Ist aber trotzdem dann komisch warum es Jahre lang ging und auf einmal nicht mehr
  3. Anbei mal ein Video da mit man sieht was Sache ist. https://files.fm/u/j4e9ursvt
  4. Ich habe bei mir nix in oder an der Werkstatt geändert. An dem Tag wo schließlich der Fehler aufgetreten ist, habe ich zu vor das Fahrzeug was sich auf dem Prüfstand befundet hat, schon über 1 Stunde lang verschiedenen Tests unterzogen. Und mitten drinn wie aus dem Nichts ist der Fehler aufgetreten. Ich habe schon sämtliche gängige NGK Kerzen sowie Stecker und Zündanlage in Verbindung mit anderen Fahrzeugen versucht zu messen,immer wieder das gleiche 😓 Das gängigste war immer Simson Vape Zündung mit Beru Isolator Spezial Zündkerze und der billigste Simson Zündkerzenstecker. Das ging sonst immer.
  5. Nein.....geht auch dann nicht. Ist zudem ja auch nicht Sinn der Sache 😋 lg
  6. Der Fehler tritt bei jedem Fahrzeug auf mit jeder Kerze und Kerzenstecker. Das ist von heute auf morgen gekommem
  7. was genau für Entstörstecker meinst du ? Wäre aber dennoch unlogisch warum es bei dem Jungs mit alle dem Zeug funktioniert und bei mir nicht 😕
  8. So nun melde ich mich auch einmal zu Wort....Nachdem ich Jahre lang erfolgreich mit Freude das System hier Soft/Hardware genutzt habe von den Entwicklern....War es vor ca 3 Monaten soweit das plötzlich von heute auf morgen gar nichts mehr ging. Es ließ sich kein sauberes Rollensignal mehr einmessen. Nach langer Fehlersuche entschied ich mich Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen. Die Jungs waren so nett und haben mir ein Nagelneues Board zugeschickt von der neusten aktuellen Charge. In gleichem Atemzug hielt noch ein neuer PC Einzug ich die Werkstatt. Ich habe alles per Fernzugriff auf dem PC einrichten lassen, so das alles seine Richtigkeit hat. Nun konnte ich endlich wieder messen, dachte ich 😓 der Fehler lag immer noch vor. Anschließend habe ich alles was bei mir am Prüfstand hängt, Kabel Sensoren Board, PC alles zu den Jungs geschickt....Die haben es bei sich abgeklemmt und "Zack bei denen funktioniert alles tadellos. Das einzige was ich nicht mitgeschickt habe,war der Sensor zur Drehzahlerfassung von der Rolle. Da dachte ich mir, das kann ja dann nur noch der Sensor sein,der nicht das macht was er soll. Darauf hin habe ich einen neuen Sensor bestellt. Nachdem ich diesen Baugleichen gewechselt habe,immer noch der gleiche Fehler. Dann habe ich auf Inkrementengeber umgebaut....Und Zack wieder das gleiche. Ich bin mit meinem Latein am Ende , und finde es echt komisch was das sein soll. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen
  9. Gibt es eigentlich aktuell neue Infos zu Erweiterungen bzw ist was geplant? Lg Danny
  10. Also für uns die Hauptsächlich Schaltmopeds Messen ect.... Ist die Sache mit Motorleistung schon echt interessant und wäre eine Riesen Erweiterung. Gerade wie Volker schon sagte, das der Verlust ect dadurch gut ersichtlich ist usw...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information