Zum Inhalt springen

Babsi1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Babsi1975

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich muss es mir nochmal ansehen. Glaub es war ein 19 er
  2. Der PK ist extrem müde trotz 75 ccm Dachte mit hp4 wird es besser vom Abzug her
  3. Also ich weiß noch vor zehn jahren wurde hier gut geholfen. Mittlerweile ist es ja so dass jeder nur noch sagt... Such mal. Ich will ja einfach nur wissen ob jemand Erfahrung hat mit sowas
  4. Viele sagen man muss unterlegen damit das hp4 weiter Rais kommt. Aber dass kann nicht sein weil es ja dann nicht richtig auf dem Keil mehr sitzt. Dass ich die Zündung verstellen muss ist mir auch klar. Es ist ein 19er Konus und das hp4 ist ja für px Nut und pk Nut
  5. Hallo, ich habe eine PK 50 und würde gern ein hp4 verbauen. Wenn ich das hp4 drauf stecke schleift es und der roller dreht nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information