Zum Inhalt springen

enketuning

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von enketuning

  1. Wie schon erwähnt, ich habe ich es eben getestet und finde es einfach mega! So lässt sich die Vergleichskurve viel einfacher wieder finden, ohne nach jedem Lauf die Datei im Ordner umbenennen zu müssen. Ich bin damit sehr zufrieden.
  2. Signal Ausgang der minimalkartschaltung geht direkt auf den Arduino auf pin 49. ich habe auf dem Arduino kein Board stecken. Das ist alles separat. in der Alu Box ist nur der Arduino
  3. @heinhein Hallo, In der Zündabnahmebox ist die minimalkart Schaltung drin nur ohne den zweiten Eingang für den Sensor. ich hatte mir damals ( jetzt auch für @FKT)das System nachgebaut und den Schaltkreis von Minimalkart übernommen. Bei mir läuft alles super. Hatte bis jetzt auch noch bei fast keinem Moped Probleme. (Auch ohne jegliche Erdung) Das einzigste was etwas Probleme an Störsignalen macht sind Unterbrecherzündungen. (Simson)Da fängt das Zündsignal ab ca. 5.000u/min an zu schwanken. ich bin mit allem sehr sehr sehr zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information