Zum Inhalt springen

GlessenVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GlessenVespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Eine andere Hupe ist auch da, obwohl ich die wohl nicht verwenden kann, da ich mit dem Fahrzeug fahren will möchte ich die Zündung tauschen und das beinhaltet dann eben 12V
  2. Da sind noch eine Menge Teile dabei, auch ein anderes Rücklicht, aber ich denke das ist ein älterer Nachbau.
  3. Hallo Ich werde dann in nächster Zeit mal diesen kompletten Thread lesen müssen. Ich habe in Spanien eine Motovespa gekauft, weiß nur nicht so genau was da original ist und was da ausgetauscht wurde und vor allem was das für ein Modell ist. Fahrgestellnummer:VI3 502c123xxx EZ 10/1964 150ccm Das Fahrzeug steht noch bis Mitte August in Spanien bevor es zu mir kommt. Von dem Fahrzeug existieren noch die original Papiere sowie EU Papiere und ist sogar noch angemeldet, leider Tüv abgelaufen deshalb werde ich es leider nicht mehr in Spanien ummelden können und werde wohl dieses genial Authentische Nummernschild verlieren. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information