Zum Inhalt springen

Jacko49de

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freden (Leine)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jacko49de

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok, vielen Dank erst einmal, ich werde es versuchen
  2. würde gerne bei meiner PX die Griffe wechseln. Können die einfach abgezogen werden und die Neuen aufgesteckt werden oder muss ich irgendetwas anderes schrauben? Wer kann mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus
  3. ok, das ist einfach und logisch. Ich dachte schon es gibt irgendwelche Schellen/Ringe etc. dafür. So werde ich einen Kabelbinder nutzen. Vielen Dank für die Info
  4. vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiß nicht wie ich den träger beim Herunterklappen befestigen kann. Somit ich etwas auf den Träger lagern kann. Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar
  5. das hört sich sehr gut und logisch an. Ich werde es überprüfen. Vielen Dank schon mal für die so schnelle Antwort
  6. habe jetzt festgestellt, dass beim fahren wenn ich im vierten Gang stärker Gas gebe das Licht partiell ausgeht. Drehe ich zurück ist das Licht auch wieder da. Was hat der Gasgriff mit dem Licht zu tun? Wer hat eine Ahnung woran es liegen könnte?
  7. Jacko49de

    Jacko49de

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information