Zum Inhalt springen

CliffBarnes

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CliffBarnes

  1. Vielleicht hat ja noch jemand welche im Fundus... Ich würde nämlich gerne weitermachen und die Dinger haben Momentan Lieferzeit.
  2. ja nee, gemeint waren die Gummibuchsen für die "Augen", Ø30mm außen, Ø18mm innen. Inzwischen hab ich allerdings eine Antwort von Alphatechnik. Die Gummidinger sind lieferbar für 24,30 Euronen per Stück...
  3. Ich hol das Thema mal aus der Versenkung. Bei meinem Bitubo hat sich das Gummi der Buchsen in Brösel verwandelt. ich würde das Ding gerne weiter nutzen, weiß jemand, ob und wo man die Buchsen bekommt?
  4. Der Gaser ist ein 30er Dello PHBH mit 266er Mischrohr und nadel X2
  5. Ich arbeite mich mal über Zündung, Membran prüfen etc zur Deckelöffnung vor, um rauszukriegen, welches Getriebe verbaut ist. Dann sehen wir weiter. Wenns um Steuerzeiten & co geht, muss ich mir dann sowieso jemanden mit Sachverstand suchen.
  6. Mit dem 30er Vergaser geht es im 3. bis 90, der 4. fällt dann auf 75 mit dem PM 28.. Wobei der Vergaser in der Tat noch nicht richtig abgestimmt ist. Mit dem 34er war im 3. über 100 drin, der war aber auch besser abgestimmt. Ziel ist ich ein gut fahrbares Altags- / Tourenmopped.
  7. Danke für die flotten Antworten! Wer den Motor aufgebaut hat, weiß ich nicht, so gekauft. Basis ist allerdings tatsächlich GP200, die Wahrscheinlichkeit, dass da das Originalgetriebe drinsitzt ist also hoch.
  8. Hallo zusammen, mein TS1 macht nur bedingt Spaß. Gänge 1-3 gehen gut und drehen auch voll aus, im 4. geht dann allerdings nix mehr, der Motor dreht nicht aus und die Kiste wird langsamer als im 3. Übersetzung ist 16/47, was für ein Getriebe drinsteckt weiß ich leider nicht. Probiert mit VHSB 34 und PHBH30 sowie PM28 und BGM Clubman V4. Leider in allen 4 Kombinationen das gleiche Bild. Wäre für einen Vorschlag dankbar, wie man des strukturiert anpackt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information