Zum Inhalt springen

Qyundai

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Qyundai

  1. Ja darfst du. Habe extra darauf geachtet, dass keine Nummer u.ä. zu sehen ist.
  2. Mr. Upsetter, dann haben wir ja das selbe Leid, nur ich habe den Vorteil, das meine komplett und fahrbereit war Ich habe vor kurzem ne 2. Vespa schiessen können, die auch wie meine 1. Vespa ganz Original aus dem Erstbesitz kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, das du hier original verlegte Züge und original verlegten Kabelbaum siehst. Habe leider nur die Bilder, der Rest ergibt sich ja aus dem Ziel des Kabels / dem Zug. Was mir noch aufgefallen ist: Blinkerkabel -Rechts blau- / -Links braun-. Da die Vespa 13 Jahre stand und der Kabelbaum schon auseinandergebröselt ist, habe ich mich dazu entschlossen Sie komplett zu zerlegen und von grundauf technisch neu zu machen. Die Optik wird nur schön gereinigt und aufpoliert. Genug geschrieben, ich lasse Bilder sprechen und hoffe ich konnte dir helfen. Bilder von der 2. Vespa: PX alt, Bj 1981, Aussenbackenverschluß
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Teilehändler, der auf der SC Customshow stand. Ich hätte da gerne noch mit ihm ein Geschäft abgeschlossen, welches ich da einfach verpeilt habe. Er stand, wenn man bühnenseitig in die 2. Halle reingelaufen ist, als 2. auf der rechten Seite. Scooter Center ignoriert meine Anfrage und auf der FB Veranstaltungsseite der Customshow habe ich auf meine Anfrage leider nichts bekommen. Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann mfg
  4. Qyundai

    Qyundai

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information