Zum Inhalt springen

zaza00

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Auf der Suche...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zaza00

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry Rita, aber deiner Bewertung zufolge hätte ich mit einer hilfreicheren Antwort gerechnet. Nicht nett, was du da schreibst. Nein, kam nicht per Spedition und ja, in der Eisdiele war ich damit auch schon. der Rest liegt im Auge des Betrachters- hilft mir aber nicht bei der Lösung des Problems. Als Neumitglied hat es man es scheinbar nicht leicht hier...
  2. Genau...oben am Lenkkopf sitzt die Zündung. Schloss in der Lenksäule ist funktionslos.
  3. Ich hab hier mein frisch aufgebautes Schätzchen, BJ 81, was mir etwas Sorgen macht. Vom Vorbesitzer wurde die Zündung oben in den Lenker verlegt. Das Lenkradschloss funktioniert nicht mehr und ich habe heute herausgefunden, dass ich sie ohne Schlüssel ankicken kann. Ergo: ich kann das gute Ding nirgends unbeaufsichtigt stehen lassen, weil man sich nur draufsetzen und losfahren muss. Jemand ne Idee, wie ich das Ding wieder funktionstüchtig kriege?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information