Zum Inhalt springen

Diggler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Diggler

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Passt, mit dem Anschluss an der CDI, habe ne Brücke vom Schnarrenkabel am Schalter zur Schraube gelegt! Thanks!
  2. OK , probiere ich mal aus! Sind die 120V auf dem Kill-Kabel denn egal.? Kribbelt nämlich ganz schön, wenn die Spannung in die Ginger geht
  3. Denke ich auch, aber kein Massekabel und Kein Anschluss am Schalter für die Masse. insgesamt liegt die Masse ja überall an! Und vom Schalter geht ja auch das weiße als Masse an die Hupe?!
  4. Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem mit meiner 50N. Umbau auf 12V mit Pk Xl zündplatte. Läuft alles super, Motor läuft, Licht geht, auch Bremslicht, das einzige Problem ist der Kill. Habe den Conversion kabelbaum verbaut und einen BGM Spannungsregler, der mitgelieferte Schalter reagiert auf alles ( der kleine Blechschalter mit Hupe, Licht, Blinker und kill) , außer auf den Kill. Habe das zugehörige kill- Kabel an der CDI angeschlossen, bekomme dann eine Spannung von 120V auf das Kabel ( gemessen am Schalter /Killverbindung). Maße habe am Schalter selbst nicht. Wo liegt der Fehler? Muss ich irgendwelche Kabel die von der Zündplatte kommen mit dem Kill verbinden? Habe ich irgendwo eine Massebrücke vergessen? Danke schonmal für eure Ratschläge! (( Das grüne Kabel mit dem Roten Isolierband von der Zündplatte kommend hat auch 120Volt, das graue bietet 12V ( Anschluss an den spannungsregler) die anderen sind ohne Spannung!))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information