Zum Inhalt springen

Reen78

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Reen78

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin, ne habe ich nicht. ist ne neue variable SIP Zündung drinne. Kann ich aber mal tauschen. Versuch ist es Wert.
  2. Ich war auch schon bei HD128. mit dem gleichen Problem. Die war zu klein.( Klemmer)
  3. Hey Alfonso, ja habe das Buch gelesen..mehrfach. Bin aber im Vergaserolymp ein Anfänger. Kann mir aber nicht erklären warum er bei einer bestimmten Drehzahl bockt.... Vielleicht habe ich was überlesen.. Also wenn du einen Tipp für mich hast..her damit ;-) LG
  4. Moin, ich habe den Vergaser jetzt wieder mit HD160, ND55, X2, 40 Schieber und AS 266 bestückt. Untenrum zu fett, war aber klar. Leider habe ich immer noch das Problem das er bei ca. 4500 U/min immer stottert wenn ich Vollgas gebe. Und das in allen Gängen. AV 264 hatte auch keine Besserung gebracht. Bin etwas Ratlos! LG
  5. Moin Liebe Vespafreunde, nachdem ich den ersten Zylinder geschrottet habe ( zu kleine HD) bin ich etwas vorsichtig. Leider habe ich beim Vollgas geben immer noch ein stottern im Vorresobereich. Halb und 3/4 Bereich ist nichts. Gibt es eventuell im Raum Schleswig-Holstein jemanden der mir unter die Arme greifen kann. Vielleicht mit Prüfstand.. Habe schon sämtliche Düsen, Mischrohre und Nadeln getauscht.. aber ohne Erfolg . LG aus dem Norden Quattrini M1l60GTR, EGIG Taipan, PHBH 30( HD160, X7, ND48,AS266,40er Schieber)
  6. So.. 130 HD ist drinne. Läuft wesentlich besser. Nur ein kleiner Ruckler noch. Werde trotzdem das AV Mischrohr probieren. Vielleicht langt es ja und ich kann die HD so lassen. Nicht das ich zu mager werde. LG aus dem hohen Norden
  7. Also der Vergaser ist neu, Schwimmerstand ist eingestellt und das Ventil sollte auch passen.... Benzinschlauch ist auch kurz...sollte genug ankommen. Prüfe es aber sonst noch mal.
  8. Danke Alfonso, das AV 264 ist doch fetter ..? habe das AS 264 probiert, brachte aber nichts. Werde morgen mal mit der HD runter gehen. Das MR werde ich sonst auch noch mal testen.. Danke dir..
  9. Moin Liebe Vespagemeinde, brauche mal einen Tip von den Profis. Ich fahre den M1lgtr 60, EGIG Taipan, PHBH 30 mit 40er Schieber, AS266 mit X2 2.Clip von oben. ND 48 und HD 138( mit 160 angefangen). Soweit habe ich den Vergaser gut eingestellt bekommen im unteren Bereich. Wenn ich aber aus dem 3. Gang beschleunigen will, geht er kurz vor Reso in die Knie. Danach maschiert er .... Habe schon ein AS264 Mischrohr ausprobiert...hat aber nicht geholfen. Wenn ich die Nadel jetzt auf den untersten Clip setze geht er gar nicht mehr voran.. Klar weil fetter. Welche Nadel würdet ihr mir empfehlen? Ich habe mich auch schon eingelesen...aber mit den Nadeln..naja.. Lg Reen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information